Hallo zusammen o7,
diese Woche habe uns Brian und Hamar wieder einmal besucht. Wir nehmen den Zweiten Teil der Industrie Folge durch.
Es dreht sich diesmal alles um das Ominöse Industrie Fenster und die zu beschaffenden Materialien dazu. Die beiden Bienchen standen uns mit Rat und Tat zur Seite und haben einmal aus dem Nähkästchen erzählt wie sie das mit der Industrie so voranbringen.
Wir wünschen euch viel Spass dabei und wünschen euch eine schöne Woche
Shownotes:
- EVE Industrie Planer
- Isk per Hour
- Industrie Fenster
- Fuzzwork
- EVE Cost
- Brianums Market Quicklook
- erwähnter POS Kill
- erwähntes Shattered Villard Wheel
- N.LOG rekrutiert
News:
- 64-Bit Client ist nun default
- Blackout Blog Berichte:
- Skin Aktionen:
ö/
wegen dem PHB habe ich noch diverse Schnipsel rumliegen, die es nie in eine neue Version geschafft haben. (soon™ wenn ich mal wieder Muse dazu finde)
Unter anderem eine Übersicht zum Industriekreislauf von EVE: http://schildwall.phbv3.de/industry.html
Der Entwurf ist von ca. 2014 und sollte noch weitestgehend stimmen – eine neue Version war zwar mal in Arbeit, aber nie fertig geworden.
Zusätzlich gibts von mir noch ein Googlesheet für die Reprocessing-Prozente: https://drive.google.com/open?id=1CmCXTFLKcLw2y49imdPqJA-gbWlsN-9gP7SGUEJQHzg