Player Story #5 – Lavanda und Arnison

Hallo zusammen o7,

Red Vector Industries

Neuer Monat neue Player Story Folge!
Wir dürfen diesen Monat die Gute Lavanda und ihren treuen Kumpanen Arnison begrüssen!

Die Beiden Erzählen uns wie sie zu EVE kamen, was sie dabei hielt und welcher Content Ihnen besonders viel Spass bereit. Daneben werden auch Geschichten erzählt, welche sie so erlebt haben!

Wir wünschen euch viel Spass mit der Player Story Folge und wünsche euch eine schöne Woche!

Man sieht, liest, schiesst und hört sich!

Shownotes:

Dieser Beitrag wurde unter Player Story abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Player Story #5 – Lavanda und Arnison

  1. greybill sagt:

    Hat genau gereicht, um das Auto Innen wie Außen blitzeblank zu putzen.
    Grundreinigung + Unterhaltung: check

    Danke dafür.

  2. Barkkor sagt:

    Sehr schöne Folge. Herzlichen Dank dafür. Hab voll Bock auch WH bekommen.
    Aber das mit der Abschluss Musik ist jetzt eigenartig. Ist die aus ner Kindersendung im Fernsehen geklaut?

    • Helvaris sagt:

      Als Outro nehmen wir derzeit immer mal wieder andere Musik, ich habe ein Portal gefunden welches und Lizenzfreie Musik zur Verfügung stellt von daher immer mal wieder Überraschen lassen! 😀

  3. Lavanda sagt:

    Danke Barkkor 🙂
    Du kannst ja mal bei uns vorbei schauen, wenn du willst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.