New Eden Podcast #87 – Im Loch hört dich keiner schreien

Hallo zusammen o7

Quelle: https://imperium.news/the-last-frontier-my-first-6-months-in-wormholes/

wir begrüssen euch diese Woche zu einem neuen Podcast! Wie der Zufall so wollte hat wir das Thema WH PVP schon länger auf dem Schirm und als wir die Planung damit anfingen hat Hole Control zu der Aktion «Deutsche schiessen nicht auf Deutsche» ausgerufen. Wir haben die Gelegenheit genutzt und uns beide Parteien einmal geschnappt inkl. Michael und haben über das Thema WH PVP geredet. Die Folge war für uns Moderatoren ausser ordentlich angenehm da wir so gut wie nix zu tun hatten! \o/

Der Umgang aller miteinander zeigt auch dass dies, auch wenn man sich die Budde unter dem Hintern wegballert, gesittet und respektvoll von statten gehen kann. Ich danke allen Beteiligten für diese großartige und interessante Folge!

Wir wünschen euch bei der Folge viel Spass und wünschen euch einen guten Wochenstart!

Shownotes:

Flotten/ Grundlagen Folgen mit Fork:

News:

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to New Eden Podcast #87 – Im Loch hört dich keiner schreien

  1. Jonathan sagt:

    Signal Cartell bietet einen wir finden dich service!
    https://evescoutrescue.com/home/

  2. greybill sagt:

    Heyho,
    gute Folge. Besonders der Theory-Crafting Teil über die Flotten fan ich echt interessant.

    Grüße, o7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.