Player Story #4 – Arame und Neo

Der gute Neovenator versprach uns ja beim letzten Mal als er bei uns war das er auch eine mega Story hätte… aber Neo wird alt …. und vergesslich und so hat er zwar vergessen welche Story er uns erzählen wollte, aber er hat Arame ja als Unterstützung mitgebracht und so kommt doch noch was Unterhaltsames dabei raus.

Arames Profil
Aramaes Blog

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Player Story abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Player Story #4 – Arame und Neo

  1. Barkkor sagt:

    Ja, lieber Neo. Ich habe Dich gehört. Sobald ich etwas Zeit finde, bekommen die Schweinchen ihr rosa blinkendes Overview. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.