New Eden Podcast #84 – Low Sec Life!

Yarrrrr! o7

Beste Piraten Fraktion ever! 😉

Wir nehmen uns heute das Low Sec Gebiet vor! Yilvi ist an uns heran getreten mit der Idee das wir den Low Sec noch nicht zum Gemüte geführt haben…Nun ja gesagt getan!
Wir haben uns am Samstagmorgen den Rum…ähm Kaffee rausgeholt und einmal darüber geredet was es zum Low Sec alles zu erzählen gibt!

Entschuldigt die technischen Schwierigkeiten unser Aufnahme Tool macht derzeit Schwierigkeiten und wir können nicht mal was dafür! \o/ Wir warten sehnlichst auf den Patch dafür!

Bei den News gibt’s noch Zwei Punkte, welche untergegangen sind aber sicherlich auch erwähnenswert!

Wir wünschen euch viel Spass beim Hören und freuen uns über Feedback!
Cya o7

Shownotes:

News (diesmal ne Menge!):

Nachtrag bei den News:

  1. Das Imperium hat Krieg das ist sicherlich jedem schon aufgefallen! 😉 Ich bin neugierig wie sich das ganze dort entwickelt. Ihr wisst mehr darüber? Dann meldet euch doch! 😊
  2. HC beginnt einen Krieg im WH! Der Titel ist lustig gewählt \o/ Deutsche schiessen nicht auf Deutsche. Wie es zum Titel kam weiss ich nicht jedoch bringt das ganze sicher wieder ein wenig mehr Leben in die WH Bude.
    Nachtrag die Zweite! Zum HC War habe ich noch mehr Material gefunden! Ein Blog von Neo und einen Forums Eintrag.

 

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to New Eden Podcast #84 – Low Sec Life!

  1. Barkkor sagt:

    Sehr schöne Folge. Ich liebe den Low-Sec ebenfalls. Leider aber wird ihm aus genannten Gründen seitens CCP etwas zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.