Player Storys #3 – Michael Starlight

Hallo zusammen o7,

Ich bin hier in Dortmund und leicht betrunken…

Nun hat leider die Aufnahme für diese Woche leider nicht so funktioniert wie gewollt. Wir wollten euch jedoch nicht im kalten stehen lassen und präsentieren euch eine Player Story Folge als Ersatz.

Wir hatten zu der Folge den lieben Michael Starlight zu Gast welcher seine Erlebnisse im WH zu gutem gibt.

Wir wünschen euch viel und einen guten Wochenstart.

Shownotes:

Dieser Beitrag wurde unter Player Story abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Player Storys #3 – Michael Starlight

  1. Barkkor sagt:

    Sehr schöne Folge. Herzlichen Dank dafür. Passt ja prima in das Thema, welches mich gerade beschäftigt.

    Übrigens: Ich bin endlich mit allen Folgen durch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.