New Eden Podcast #81 – Auf die Grösse kommt es an

Hallo zusammen o7,

Diese Woche dreht sich alle um die Grösse! Ihr denkt an was ich denke, ja?

Korrekt, an die grossen Fights in EVE Online und wie diese zustande kommen! Fork erzählt uns aus dem Nähkästchen wie man das so anstellt. Wie es dazu kommt das sich so grosse Fronten bilden und was die Capital Schiffe dabei für eine Rolle spielen.
Wir wünschen euch viel Spass beim Hören.

Shownotes:

News:

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to New Eden Podcast #81 – Auf die Grösse kommt es an

  1. greybill sagt:

    Eine Story über einen großen Fight – den Fork auch erwähnt hat, kann ich auch beisteuern:
    https://thegreybill.wordpress.com/2019/04/12/the-battle-for-detorid/
    Interessant dass eigentlich kaum Caps im Einsatz waren. Vornehmlich subcap fleets. Warum erklärt sich im Beitrag von selbst, denk’ ich.

    Und vielen Dank für den Hinweis, dass auf EVE Workbench jetzt auch die Fitting-Sektion gbit. Erinnert mich tatsächlich an Osmium, was ich sehr viel verwendet habe. Es ist einfach super nützlich eine Datenbank mit etwas “exotischeren” Fits zu haben, damit man seine 250 ingame nicht so schnell voll hat und immer wieder löschen muss.

    o7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.