New Eden Podcast #80 – Vom vielen gelaufe und Dingen die springen!

Hallo zusammen o7,

SOV Map
[Quelle: https://sov.space/]

Diese Woche reden wir vom vielen gelaufe (Fozzie Sov) und Dingen die springen (Capitals). Unser Wissenszentrum Fork erläutert uns wie der Fozzie Sov funktioniert und was dabei die Mechaniken sind. Ebenfalls gehen wir auf die Capitals ein und ihre Module.

Zu der Mechanik wie man Capital Fight’s organisiert und wie dieses Ablaufen erläutern wir in einer späteren Folge.

Wir wünschen euch viel Spass mit der Folge und wünschen euch einen guten Wochenstart!

Shownotes:

  • EVE Uni SOV
  • Massstab Capitals
    [Quelle: https://eve-files.com/media/corp/DavikRendar/EVE-ships_Quantum_Rise_Edition%5B1%5D.jpg]

News:

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to New Eden Podcast #80 – Vom vielen gelaufe und Dingen die springen!

  1. J.D. sagt:

    Wieder mal eine gute Folge, man lernt bei Eve ja niemals aus!
    Was Dreads angeht habe ich nochmal paar Links gefunden, gerade die Naglfar ist wie Fork schon andeutete sehr flexibel:

    https://www.youtube.com/watch?v=uiXTwMD_0HA (Solo PvP)
    https://www.youtube.com/watch?v=dpRha0qextI (C5 farming)

    • Helvaris sagt:

      Hey J.D!

      Danke für dein Feedback! 😀

      Ich glaube in EVE gibt es selten richtig oder falsch. Sondern gute und schlechte Ideen XD
      Aber da wir EVE-Spieler alle sehr gerne MinMaxxen tun wir immer so als es nur eine Möglichkeit gibt.

      Liebe Grüsse
      Hel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.