Player Story #1 – Nova Valentis

Hallo zusammen o7

wir dürfen euch die Player Story Reihe präsentieren!

Ein paar Informationen wie wir uns das vorstellen.

  1. Die Folge erscheint normalerweise einmal im Monat
  2. Die Folge erscheint am ersten Mittwoch des Monats
  3. Die Uhrzeit ist noch nicht definiert, wird sich aber so zwischen 22 und 23 Uhr einpendeln
  4. Die Länge der Folgen kann sehr variieren
    1. Wenn eine Folge vielleicht besonders kurz ist gibt es in dem Monat Zusatz 😉

Falls ihr eine kleine Geschichte zu erzählen habt, bitte kontaktiert uns! Ihr müsst nicht «EVE famous» sein, um zu erzählen was ihr in unserem gemeinsamen Hobby erlebt habt! 😀

Was haltet ihr davon? Bitte hinterlasst und doch Feedback wie euch die Idee gefällt und was weniger.

Zu Folge selbst gibt es nur zu sagen Nova Himself war da und wie vom Bombers Bar Captain zu erwarten war es Bombe! 😉
So lauscht mit uns über Nova’s Erlebnisse in EVE und wie er diese Bewerkstellig hat.

Shownotes:

M-O Zusammenfassung von BB

Nova Himself!

Dieser Beitrag wurde unter Player Story abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Player Story #1 – Nova Valentis

  1. AG sagt:

    Schöne erste Player Story. Nova ist ein toller FC und sympatischer Kerl. Aber das weiß ich als regelmäßig unregelmäßiger BB Pilot natürlich. 😉

    Was ich klasse finde ist, dass die Jungs und Mädels immer noch mit Spaß und Engagement an die Sache rangehen und den Newbros zeigen wie man unkompliziert Spaß in einer entspannten Community haben kann.

    Ich hab in meiner NPSI Zeit schon so manchen FC ausbrennen sehen, darum wünsche ich Nova und Co. weiterhin alles Gute und natürlich geile Fights und viele Explosionen.

    BB kann ich uneingeschränkt empfehlen für alle Newbros, Bittervets und Carebears. 🙂

    Grüße

    • Helvaris sagt:

      Hey AG o7,

      danke für das tolle Feedback!

      Ich kenn BB persönlich nicht so gut aber Nova ist mir auf persönlicher Ebene total Sympathisch. Wenn Nova also Leute um sich „schert“ welche gleich gut gelaunt wie er sind verstehe ich warum die Leute davon so begeistert sind! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.