Fremdgezockt: Rainbow Six Siege

Hallo zusammen o7,

diese Woche verlief leider nicht alles so Plan mässig. Da mir der gute Alex aber nun schon seit gut 3 Wochen in den Ohren hängt das er gerne eine Fremdgezockt Folge aufnehmen möchte und ich ja kein Unmensch bin…
Ich präsentiere die Neuste Fremdgezockt Folge! \o/ (Man muss dem Chef ja auch mal recht geben)

Ihr dürft eine Premiere erleben! 😊

Alex und eXe haben sich an einen Live Twitch Podcast versucht. Das Ergebnis hat sicherlich noch seine Macken aber ist sehenswert! Die Zwei versuchen sich an Rainbow Six Sieg und erklären euch welche Taktiken und Praktiken euch dabei helfen dort besser zu werden. Ich muss es erst gar nicht probieren bei mir ist da schon Hopfen und Malz verloren.

Ich hoffe euch gefällt die Folge, auch wenn nicht EVE relatetd und gebt uns doch Feedback wie ihr das ganze gefunden habt!

Cya

Shownotes:

Dieser Beitrag wurde unter Fremdgezockt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Fremdgezockt: Rainbow Six Siege

  1. J.D. sagt:

    Ich höre euren Podcast echt gerne… solange es um Eve geht. Heißt ja auch New Eden Podcast. Daher werde ich diese Folge bewußt nicht hören, sorry.

    • Helvaris sagt:

      Hallo J.D

      Was du dir anhören möchtest oder nicht sei natürlich dir überlassen! Dafür muss man sich auch nicht entschuldigen. Das Medium lässt es ja wunderbar zu selektiv zu hören was man möchte 🙂

      Dir trotz der ausgelassen Folge, weiterhin viel Spass bei uns! o7

    • Alex sagt:

      Keine Sorge wir werden auch bei EVE bleiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.