New Eden Podcast #75 – Drama Lama oder sowas in der Art

Hallo zusammen o7

Wir waren heute ganz der Narrenzeit entgegen, selbst mit Schabernack beschäftigt! Das heutige Thema dreht sich um Drama Lama!
Wir erzählen von unseren Erlebnissen dazu, ausser Fork der ist wieder einmal super vorbereitet! DANKE FORK!
Das ganze war auch eher wieder einmal etwas Lockeres was uns zur Aufnahme viel Freude bereitet hat. Ich hoffe euch gefällt das ganze auch!

Wenn nicht könnt ihr euch auch mit dem hier unterhalten! 😉

Wie sind eure Erfahrung mit Drama Lama/ Problemen innerhalb der Corp oder Ally oder persönliche Erlebnisse?

Shownotes:

News:

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to New Eden Podcast #75 – Drama Lama oder sowas in der Art

  1. greybill sagt:

    Der Streamer den ihr gecampt habt hieß Zarvox Toral: https://www.twitch.tv/ZarvoxToral
    Und er war irgendwie salty, dass ihr Jackdaws gegen seine Frigate/Destroyer Fleet geformt habt. Vielleicht wäre er den Kampf eingegangen, wenn er nicht einen Interceptor FC’d hätte. Aber speziell die Flotten, die er da fliegt sind nicht darauf ausgelegt in einem “normalen” Kampf zwischen organisierten Flotten zu bestehen.

    Das letzte “Drama”, dass ich erlebt habe, war mit einer rein deutschsprachigen Flotte. Da wurden manche Entscheidungen am Ende dann zu Tode diskutiert weil halt ein paar Stratios bei einem missglücktem Hotdrop gestorben sind. *rollt-mit-den-Augen* Ich hab mich dann vorzeigit vom TS verabschiedet.
    Diese große Diskussionsfreudigkeit kenne ich bisher auch nur von Deutschen. In internationalen Corps/Allianzen ist mir die noch nicht unter gekommen. Und es so unglaublich angenhem nicht alles doppelt und dreifach besprechen zu müssen.

    P.S.: Ich mag die Musik als Autro. Macht das Ende viel eleganter.

    Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
    Bitte warten...
  2. Alex sagt:

    Hat aber trotzdem Spaß gemacht und selbst schuld wenn er in unseren space fliegt xD und könnten ja auch fröhlich Leute beim ratten killen

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Helvaris sagt:

      Lieber Alex,
      ich glaube nicht das Grey explizit in der Flotte dabei war sondern die Situation genauer beschrieben hat. Wir konnte ausser “HAHA wir haben EVE gewonnen” ja ned viel mehr dazu sagen 😉

      Danke Grey für deinen tollen Kommentar! 🙂

      PS: Ja die “Teutsche” Community ist immer sehr Diskussion hungrig…xD

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  3. greybill sagt:

    Bing grade über das hier gestolpert:
    Amelies Sicht wie die erste GSE den Bach runter ging. Wenn ich mich an die eine Folge vom NEP erinnere, kann ich mir das ganz gut vorstellen.
    http://ameliesblog.eu/?podcast=meine-geschichte-07
    Die deutschen Communities in Eve… Total bekloppt. Kann man sich echt nicht ausdenken.

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
    • Helvaris sagt:

      Hey, Danke für den Hinweis Bill! 😀

      Hatte mir diese auch angeschaut und geben einen anderen Einblick in der Welt der GSE als welcher im Podcast vermittelt wurde!

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.