New Eden Podcast #73 – In den Abgrund

Hallo zusammen o7

Jaaaaaa! Der Titel ist grausig, ich weiss es!
Da wir den englischen Namen aber schon hatten sind wir aus fehlendem Einfallsreichtum zur Deutschen Bezeichnung gewechselt! Passend dazu ist Erstschlag wieder einmal bestens Vorbereitet mit den Deutschen Bezeichnungen.

Wir nehmen also das Thema Abyssal Space zum ersten auseinander. Dabei wird sich das ganze nur um die Einzel Variante mit dem Cruiser handeln. Mit von der Partie sind der gute Erstschlag und Carl Lauer, welcher sein Projekt derzeit umsetzt mit einem Alpha Piloten den Abyssal Space zu befliegen/ belauern/ bespassen usw.
Erstschlag nimmt die Position des Profis ein und erzählt dabei über die Gegebenheiten welche euch in den dunklen und wunderschön anzusehenden Kammern des Abyssals erwarten. Carl hat immer mal wieder einen Lacher bereit was er mit seinem Alpha Projekt so erlebt hat. Ich kann seinen Blog nur empfehlen!

Wir wünschen euch viel Spass beim Hören und hoffen ihr habt dabei so viel Spass wie mir beim Aufnehmen!

PS: Dadurch das wir die Sendung im Voraus aufgenommen haben fehlen diesmal die News, entschuldigt!

Cya
Shownotes:

 

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.