New Eden Podcast #71 – EvE Scout on Tour

Hallo zusammen o7

Diese Woche präsentieren wir euch das Signal Cartel und Ihre Dienstleistungen. Ich finde das Signal Cartel verkörpert die Schweiz in ihrem Grundgedanken weshalb ich das doch sehr positiv empfinde! \o/

Das EVE-Scout Logo

Sky Diamond hat sich zu uns in «Studio» gesellt und erzählt uns alles über seine Allianz, vom Codex bis hin zu den Dienstleistungen und von ihrer Co-Pilotin, der lieben Allison!

Wir wünschen euch viel Spass beim hören.

Shownotes:

News:

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to New Eden Podcast #71 – EvE Scout on Tour

  1. Isira sagt:

    Auf meinem langen und steinigen Weg zur wahnsinnig, wahnsinnig gefährlichen Wurmloch Piratin *hust, hust* habe ich vor 4 Wochen einen EVE Scout’ler abgeschossen. Ich interessierte mich dann hinterher (ja ich weiss, sollte man vorher tun) dafür, wen wir da vertrieben haben und stieß auf die Homepage und das Credo des Signal Cartels.
    Tja, und dann meldet sich bei mir doch glatt sowas wie eine ethische Gesinnung. Ich tauge vielleicht doch nicht zum Pirat?! 😉
    Auf jeden Fall schickte ich ihm eine Entschuldigungsmail, mit dem Versprechen Piloten seiner Allianz zukünftig in Ruhe zu lassen und Geld um sein Schiff zu ersetzen.
    Es ist wohl besser für mein Gewissen, wenn ich auf einen Dienstleister, dessen Service ich vielleicht nochmal brauche, nicht schieße. 😀

    Die Spielidee hinter EVE Scout finde ich sehr originell (im positiven Sinn) und spannend.

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Sehr noble Aktion von dir

      Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.