New Eden Podcast #68 – Aufstieg und Untergang der GSE

Hallo zusammen o7

Wir möchten euch gerne ein neues Format vorstellen! Dabei geht es um Player Story’s, also Erlebnisse von Spielern. Wir erhoffen uns davon so mehr Leben in EVE rein zu bringen und aufzuzeigen das es noch mehr gibt ausser Excel in Space! 😉
Nach der ersten Aufnahme haben wir aber Festgestellt das wir dies ein wenig Abändern werden, freut euch darauf! \o/

In diesem Teil dürfen Alex und eXe den guten Alex Meyer und Tyronidas begrüssen. Die Zwei erzählen uns von der Idee, dem Aufbau und dem Untergang der GSE. Was sich dabei alles so zugetragen hat, Taten die vollbracht wurden und Unsinn der Angestellt wurde.

Dabei möchte ich erwähnen das unsere damalige mit Moderatorin da auch dabei war und Ihren Teil der Geschichte schon ein wenig früher der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

Somit euch viel Spass beim Hören und hinterlasst und doch Feedback hier oder auf dem Discord wie euch das ganze gefallen hat.

Shownotes:

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Eden Podcast #68 – Aufstieg und Untergang der GSE

  1. Tyronidas Kataary sagt:

    Vielen Dank für die Einladung zu Eurem Podcast ! Mir wars eine Ehre =)

    Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
    Bitte warten...
  2. Nicole sagt:

    ich mag den Podcast eigentlich sehr gerne und finde die Idee von Player-Storys auch super. Aber wir haben das Jahr 2019 und ein Bericht über eine Alliance die 2013 mal aktiv war, die heute kein Mensch mehr kennt und deren Story man auch nur nachvollziehen kann, wenn man damals dabei war – all das interssiert mich ganz persönlich leider gar nicht. Auch nicht wie Eve war als es noch keine Citas gab und andere Vergangenheitsschwelgerei. Das ist das erste Mal, dass ich den Podcast ab der Hälfte ausgeschaltet habe. Soll keine Kritik sein, aber es interssiert mich persönlich einfach überhaupt gar nicht wie andere vor 7 Jahren Eve gespielt haben. Ich spiele lieber im hier und jetzt und freu mich wenn dazu dann wieder Folgen im Podcast kommen.

    Rating: 4.2/5. Von 5 Abstimmungen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Danke für dein Feedback und auch keine Sorge wir bringen jetzt nicht nur sowas xD
      Glaub mir aber es wird zeitloser und interessanter, zumal wir das Format der eve Player story’s am umbauen sind. Denke mal genaueres werden wir nächste Woche verraten

      Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
      Bitte warten...
    • Helvaris sagt:

      Hallo Nicole o7

      Danke für dein Feedback erst einmal!

      Ich verstehe dein “Verlangen” nach aktuellen News. Jedoch sind teilweise Konflikte besser verständlich durch ältere Geschichten. Wieso zum Beispiel sich die Goons und Co2 nicht mehr riechen können usw. Von daher Alex hat es schon angetönt, es werden nun noch 3 solche Folgen folgen und danach arbeiten wir was anderes aus. Da wir das Format sehr mögen, uns aber bei der Produktion auffiel das es eher gesondert abgehandelt werden sollte. Somit entschuldige die nächsten Folgen welche dir vielleicht nicht so gefallen werden. But stay tuned! Es wird sicherlich auch mehr Inhalt folgen welcher dir gefällt! Ansonsten wie du es schon gemacht hast einfach Melden! 😀

      Liebe Grüsse Hel

      Rating: 5.0/5. Von 3 Abstimmungen.
      Bitte warten...
    • Tobi sagt:

      Kann nur voll zustimmen, einer der schwächeren Episoden bisher.

      Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
      Bitte warten...
      • Alex sagt:

        Danke für dein ehrliches Feedback.

        Noch keine Stimmen.
        Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.