New Eden Podcast #67 – We double your ISK

Hallo zusammen o7,

Das Jahr hat schon gut begonnen wie man an meinen Lachanfall bemerken kann. Ich kann mit solchen Komplimenten nicht viel anfangen daher meine Reaktion, entschuldigt diese… 😉

Alex und ich lassen uns zum Jahresanfang über das Thema Scamming aus. Dies Folge selbst liegt bei uns schon ewig rum und wurde immer wieder verschoben. Ein Grossteil der Recherchen und Informationssammlungen hat damals noch Amelie erledigt. Lang ist es her… ☹

Weiter hat nun das neue Format der News Einzug gehalten. Was haltet ihr davon? Besser? Schlechter? Hinterlasst uns eure Meinung auf dem Discord!

Wenn ihr auch der Meinung das der liebe Alex (nicht) sehr vertraulich ist hinterlasst uns eine Nachricht im Discord welche enthält «Don’t trust Alex!»

PS: Was von uns zwar angesprochen wurde aber gar nicht behandelt wurde ist der Margin Trading Scam.
Dieser ist nebst den normalen Scam’s fast nicht Nachweisbar.

PPS: Wir wurden darauf hingewiesen das der Teil “Sex Sells” gegen die EULA verstösst. Von daher wollen wir euch persönlich davon abraten diese Methode auszuprobieren. Für den Hinweisen danken wir Nix!

Shownotes:

News Quellen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to New Eden Podcast #67 – We double your ISK

  1. Nix sagt:

    “sex sells” ist gegen die EULA, d.h. man riskiert einen Bann, wenn man in der Rubrik etwas anbietet. In Jita gibt es auch einige User, die den local chat beobachten und jeden Verstoß reporten. Daher würde ich persönlich das nicht unter dem Thema/Titel “Scam” einsortieren.

  2. Benedikt Stephan sagt:

    Juhu Jippie ihr seid klasse.
    Und euer Podcast ist mega und ihr habt n super Geschmack

  3. greybill sagt:

    Juhu! Ich bin also NEP-zertifizierte Nicht-Scammer! xD

    Aber zum Thema was andere Leute alls für ISK machen: https://www.reddit.com/r/Eve/comments/ad69vi/the_shit_i_do_for_isk/
    Es sei erwähnt, dass CCP auf reddit wenig Einfluss hat und deshalb auch schon mal Zeug zu finden ist, was nicht von der EULA abgedeckt wird.

    P.S.: Alle Booster die es beim Event gab laufen soweit ich weiß, alle ab.
    Der für die Skillbooster im Juni, wenn ich mich recht erinnere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.