New Eden Podcast #57 – Offtopic: Island

Hallo zusammen,

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Thema Island. Wie wir alle wissen ist der Entwickler von EVE Online in Reykjavik Zuhause. Als ich in meinen Ferien in Island war, hatte uns Max oder SGM Stinger vorgeschlagen das er gerne eine Offtopic Folge über Island mit uns zusammen produzieren möchte. Dies Möglichkeit habe wir dankend angenommen! 😊

Ich kann von Island selbst nur schwärmen und jedem empfehlen sich das einmal anzuschauen! Scheut euch nicht, dabei auch einmal Abseits der Touristenströme unterwegs zu sein!

Viel Spass dabei o7

Die Nordlichter beobachten mit Lichtshow…Foto by Maksym Gryshchenko

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to New Eden Podcast #57 – Offtopic: Island

  1. greybill sagt:

    Audioqualität ist super. Kann ich auch mit meinen Studiokopfhörern nicht meckern.

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
    • Helvaris sagt:

      Danke für das Feedback Greybill! Das war wenn ich mich noch recht entsinne unsere erste Folge mit dem neuen Aufnahmetool 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.