New Eden Podcast #55 – Der G-Fleet Bericht

Hallo zusammen,

wieder einmal eine Woche vorbei. Letzte Woche war der Podcast ja an der G-Fleet und nun berichten wir darüber! Anwesend bei dieser Folge sind der Neo, Tairon (Holger) und Irma (Anna). Wie man sicherlich hört, hat uns allen der Event sehr gut gefallen.

Da ich Otto Erich Stollmmler persönlich kennen lernen durfte und sein Vorhaben gerne unterstütze, will ich darauf hinweisen, dass ihr euch auf den Discord anmelden könnt.

Für mehr “WIR”!

Das Bild wurde von Neo erstellt und ist einfach nur super! 😀

PS: Der Event lernt uns eines….Kauft anständige Schuhe!

Shownotes:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.