New Eden Podcast #53 – Wurmloch für Anfänger Part 1

Hallo zusammen und wieder einmal ist eine neue Folge online!
Diesmal begrüssen wir Markus oder auch besser bekannt als EMPHazer. Er erklärt uns die Mechanik diverse Mechaniken im Wurmloch und wie wir diese als Anfänger angehen können. Wir gehen auf die verschiedenen Verdienstmöglichkeiten ein, welche im Wurmloch vorhanden sind. Entschuldig das abrupte Ende jedoch hatten wir uns kurzfristig entschlossen die Sendung in zwei Teile zu nehmen.

Shownotes:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Eden Podcast #53 – Wurmloch für Anfänger Part 1

  1. mini sagt:

    Hi, wo kommt der EMPHazer den her …. das er Fiege trink? Bochumer?

    Rating: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Gute frage das musst ihn aber selbst fragen

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
    • Helvaris sagt:

      Er ist bei uns auf dem Discord und wird da sicherlich deine Fragen beantworten 😀

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. Mini sagt:

    War eine sehr lustige Situation für mich … hab gestern Abend den Podcast gehört und an meinem Fiege Hellen genuckelt als er sagte er trinke ein Fiege Helles! Nebenbei scannte ich unser Wurmloch … 😉

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Helvaris sagt:

      Also die besten Vorraussetzungen für diese Folge des Podcasts! 😉

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  3. Skaldrom Y. Sarg sagt:

    Juhuuu, ich hab gewonnen *freu*… Ich bin sehr gespannt auf die Geburtstagsfracht, ist ja wie Weihnachten im Oktober :).

    Ingame bin ich über “Skaldrom Y Sarg” zu finden.

    Viele Grüsse und vielen Dank für den Preis und den Podcast aus der Schweiz….

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      So ungefähr… Schreib mal bitte ciri Bliss an dann kann ich dir die überreichen

      Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.