Episode Lost

Unsere derzeitige Laune!….;-)

Hallo zusammen diese Woche fällt der Podcast leider aus. Unser Interview Partner war leider verhindert und wir fand so schnell leider keinen Ersatz.

Aber all bekanntlich soll man ja kein Trübsal blasen und wir haben uns nun eine kleine Sommerpause gegönnt und freuen uns ins geheime das unsere 1 Jahres Folge nun genau auf die Nummer 50 fällt!

Des Weiteren wird es Änderungen bei den News geben wir möchten diese anders Gestalten da wir sehr grossen Aufwand damit haben und mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden sind.

Unsere Vorstellung dabei geht eher so an eine «News Runde» mit verschiedenen Vertretern von Allianzen und Gebieten. Mir persönlich (Hel) ist es ein Wunsch das die News nicht zu einem Propaganda Mittel mutieren sondern möglichst viele Standpunkt und Gedanken dabei zusammen kommen. Daher suche ich Personen, die sich dazu bereit erklären würden mit uns die jeweiligen News zu besprechen und ihren Standpunkt und wissen mit der Community teilen möchten. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr im HighSec Zuhause seid oder im Wurmloch, ob ihr dem Imperium angehört oder PanFam. Falls ihr also dazu bereit wärt nehmt mit uns doch Kontakt auf über Discord oder die Kommentar Funktion.

Liebe Grüsse das New Eden Podcast Team

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Episode Lost

  1. Markus Hayabusa sagt:

    Ich würde mich als Supercap FC der Kriegsmarinewerft (KMW) [CONDI] zur Verfügung stellen. Ingame Name: Markus Hayabusa

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
    • Helvaris sagt:

      Hallo Markus, danke für deine Meldung! 😀
      Würdest du dich echt zu uns in den Discord begnügen oder soll ich dich per Ingame Mail kontaktieren? 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
      • Markus Hayabusa sagt:

        ingame wäre mir lieber aber zur not geht auch Discord

        Noch keine Stimmen.
        Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.