New Eden Podcast #44 – Dotlan die One Man Show

Diese Woche beschäftigt sich das New Eden Podcast Team mit DEM EVEMAP’s Tool. Wollari erzählt uns über die Entstehung, die Idee und alles was zu DotLan gehört.

Shownotes:

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Eden Podcast #44 – Dotlan die One Man Show

  1. Tobi F. sagt:

    Klasse Folge mal wieder, pünktlich zum Dotlan Jubiläum. 🙂
    Weiter so!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Freut uns das es dir gefallen hat, lustigerweise war das mit dem Geburtstag eig nicht mal geplant sondern Zufall xD

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
      • Helvaris sagt:

        Er lügt!
        Das war alles geplant! xD

        Noch keine Stimmen.
        Bitte warten...
        • Alex sagt:

          Genau wie die eve Herrschaft xD oh durfte ich nicht sagen oder? 🤔

          Noch keine Stimmen.
          Bitte warten...
          • Sethyrh sagt:

            Man muss nicht alles direkt beherrschen…
            Gab Allianzen die das nie kapiert haben. Betonung liegt auf “gab”.

            Noch keine Stimmen.
            Bitte warten...
          • Alex sagt:

            Stimmt eigentlich, man muss halt nur die richtigen Gebiete beherschen

            Noch keine Stimmen.
            Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.