New Eden Podcast #42 – Wer hat die Macht?

Diese Woche wollen wir uns mal etwas mit dem politischen Aspekt von EVE Online beschäftigen. Aufgrund dessen haben wir erneut den guten Forkrul zu Gast, welcher uns erklärt, wer in New Eden eigentlich so die Fäden zieht und welche Gebiete sich in wessen Besitz befinden.

Shownotes:

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Responses to New Eden Podcast #42 – Wer hat die Macht?

  1. Sethyrh sagt:

    Ja, GSF ist faszinierend. Ich hab da meinen Spass.
    Grüsse von der KMW.

    • Helvaris sagt:

      Hey, ja die Organisation der GSF war für mich bis jetzt etwas sehr einzigartiges und ich habe bis dahin auch noch nicht ähnliches erlebt.
      Muss aber dazu sagen das ich noch nicht solange im 00 lebe.

      Und Grüsse zurück von mir o7

  2. Dino sagt:

    Tut mir leid aber nach 15 Minuten war mir das ständige Räuspern und Husten in das Mikrofon dann auch zuviel, wenn man eine Aufnahme macht darf man sich schon vorher damit befassen worüber gesprochen wird um nicht wie ein eingeschläfertes Faultier in einer Geschwindigkeit zu sprechen die Depressionen auslöst weil man sich selbst nicht sicher ist was man jetzt sagen soll.

    Sorry aber das war mal nichts.

    • Alex sagt:

      Hallo Dino,
      danke für deinen Kritikpunkt wir werden uns diesen zu Herzen nehmen und in die nächste Folge einfliessen lassen.

    • Mangsa sagt:

      Ich finde das spontane schöner. wenn ich nen script runterrattern hören möchte, dann gucke ich tagesschau ^^ ( der Satz hört sich scheisse an 😀 )
      es ist nun mal ein schwieriges thema, und man kann da richtig hart abschweifen. da muss man halt überlegen was man sagt um nicht noch mehr auszuholen.

      Danke an Fork für dieses tolle thema 🙂

      Ich fand die Folge sehr gut, und wünsche mir ab und an etwas mehr politik drin, wenn auch nur mal für 10 minuten, was grade so los ist 🙂

      • Helvaris sagt:

        Danke Mangsa! Es freut uns sehr das dir die Folge gefallen hat! 😊

        Ja zum Politik Teil, vielleicht fällt uns da ja noch eine Lösung ein wie wir dies einbauen können! 😊 Ich hatte das damals ja auch immer vorgeschlagen nun sitzt ich da und muss selber schauen wie ich das hinbekomme! xD

        PS: Diesmal sollte auch die Folgenlänge gepasst haben! 😉

    • J.D. sagt:

      Generall eine sehr interessante Folge. Muß mich aber dem “Genervtsein” vom Husten und den teils recht langen Ruhe-Löchern anschließen, das kann Fork definitiv besser (ich höre die Folgen in absteigender Reihenfolge, daher weiß ich ja, dass er hier vermutlich einfach nur nicht seinen besten Tag hatte). Das Detailwissen von Fork finde ich schon beeindruckend, da sage ich mal Chapeau 🙂

      • Helvaris sagt:

        Hey J.D.
        Danke fürs Feedback!
        Ich glaube mich recht zu entsinnen das Fork da am kränkeln war xD

        Aber man kanns gerne mitnehmen!
        In Absteigender Reihnefolge wird die Quali jedoch auch ned besser xD
        Wir lernen mit jeder Folge hinzu und alle neu Aufzunehmen wäre zu arbeits intensiv…. Obwohl….xD

        Schönen Tag dir! o7

  3. Tobi F. sagt:

    Wow, sehr interessante Folge, perfektesd Timing übrigens. Scheint ein heisser Sommer zu werden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.