New Eden Podcast #41 – PP oder Planetary Production aka PI

Diese Woche ist Hel und Alex so gar nicht nach Weltraum und so haben die Zwei sich mal mit dem Möglichkeiten angeschaut was man mit den Planeten so anstellen kann. So erklärt Hel Alex mal wie das eigentlich mit der Planetary Interaction bzw. Planetary Production funktioniert und wie man sich sowas am besten aufbaut.

Shownotes:
Amelies Instagram – denkt an #BeautyAmeli
Alysii´s PI Seite
Uniwiki PI Seite
Zuhause ist wo mein PI steht: Carl Lauer/Podlingen Artikel
Video Tutorial von Zhok Teil 1 (es gibt 4 Teile, die seht ihr ja an der Seite bei YT)
Video Tutorial von d3xLP

Dieser Beitrag wurde unter Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu New Eden Podcast #41 – PP oder Planetary Production aka PI

  1. Sethyrh sagt:

    War eher ne UI-Verschlimmbesserung als sonstwas.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.