New Eden Podcast #40 – Sommerloch

Die Temperatur steigt, die Gartenarbeit ruft – richtig es ist Sommer! Die Jahreszeit, zu der das berüchtigte Sommerloch viele eifrige Spieler verschluckt und erst wieder ausspuckt, wenn die Bäume draußen ihre Blätter verlieren. Wie wir dieses Loch in unserem Alltag stopfen? Hörts euch an!

Weitere Beiträge zum Thema Sommerloch aus der deutschen Bloggerszene:

[arqam style= metro columns= 2 ]

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Eden Podcast #40 – Sommerloch

  1. Peter sagt:

    Ich schreibe schon mal das erste Kommentar, Morgenstunde hat Gold im Munde

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Peter sagt:

    Sommerpause, faule Ausrede :P.
    Die Strukturierten Themen sind gut, aber wenn bei euch der Stoff rar wird es es halt das beste ihr schweigt. 😀
    Nee, ihr könnt auch mal eine Debatte starten und sei es auch nur darum bei euch und euren Hörern für Unterhaltung zu sorgen. Wer weiß sonst rutschen wir noch alle in das Sommerloch.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Auf die Debatten freue ich mich ehrlich gesagt schon 🙂 Ich finde es nämlich überaus interessant, wenn verschiedene Ansichten aufeinander treffen.

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Also ich finde Debatten auch immer echt nett weil man mal diskutieren kann und sich nicht nur durch ein Thema arbeitet

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  3. Tobi F. sagt:

    Obwohl recht wenig EVE Content, super Episode und sehr Unterhaltsam.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Dankeschön Tobi! Tut gut zu lesen 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  4. Hel Varis sagt:

    Amelie glücklich mach:
    Ich fand die Folge von euch super meine Damen und Herren! Ihr habt ungewöhnlich viel persönliches von euch Preis gegeben! 😉
    Ganz nebenher mann könnte leicht annehmen das ihr Misanthrop seid wenn es um Personen im RL geht… xD

    und überhaupt….Was heisst hier ich bin haarig!!!

    Freu mich auf die baldige Zeit wieder mit euch! 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Misanthrop? Ein bisschen vielleicht xD

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  5. Amelie sagt:

    Willkommen zurück Hel! 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  6. Aleksander Keys sagt:

    Also ich hab normalerweise nach spätestens 3 Monaten Eve online immer eine Sommerpause. In der Regel geht die dann 6 bis 12 Monate bevor ich wieder Eve spiele. Ich bin selbst erstaunt das ich jetzt schon 7 Monate am Stück Eve Spiele. Das ist die längste Zeit die ich bisher am Stück spiele. Ich hab im Juli 2014 angefangen. Das war mein dritter Versuch Eve Online zu spielen. Mehrere Jahre davor im Abstand von ein paar Jahren mal mit trial accounts probiert und ganz schnell wieder aufgehört. Ich weiß bis jetzt immer noch nicht wieso ich dieses Spiel spiele.

    Hab jetzt zum dritten mal versucht Witcher 3 ein zweites Mal durchzuspielen. Immer wenn ich in Novigrad ankomme wirds mir langweilig und ich hör auf. Ich will es aber erst durchspielen bevor ich die Addons spiele welche ich bis heute nicht gespielt hab. Als die rauskamen hatte ich meinen Spielstand mit dem ich es durchgespielt hatte nicht mehr. Ich hatte meine Spielstände seit witcher 1 immer importiert. Das hat mich echt geärgert das ich den Spielstand verloren hab. Und das Iorveth und Saskia aus Witcher 2 nicht in Witcher 3 auftauchen fand ich auch extrem schade.

    Team Saskia for the win.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Danke für dein Kommentar, Aleks!

      Das mit EVE ist bei mir mittlerweile auch eher zu einer on/off Beziehung geworden. Von daher kann ich deine längeren Pausen inzwischen sehr gut nachvollziehen.

      Es ist dennoch immer wieder verwunderlich, dass man trotz alledem stets nach New Eden zurückkehrt. Und das, obwohl man manchmal noch nicht mal so recht weiß, was einen so sehr an das Game bindet.

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Im Moment spiele ich auch kaum, zum einen hatte ich mir ja nochmal wow geholt und jetzt spiele ich seit paar Tagen kaum was. The witcher geht’s mir grade ähnlich bis auf das ich dieses mal alles machen wollte und Naja… Ist groß xD
      Will aber die Addons auch noch irgendwann spielen. Ansonsten fotografiere halt grade wieder viel.

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.