New Eden Podcast #37 – Pimp my Char

Obgleich die Individualisierung des eigenen Charakters oder dessen Schiffs keine Vorteile hinsichtlich der Eroberung von Gebieten oder der Profitsteigerung beim ISK verdienen bringt, spielt sie dennoch für so manchen Kapselpiloten eine große Rolle. Aufgrund dessen haben wir uns in der heutigen Episode mit dem guten Hel Varis zusammengesetzt um über das Für und Wieder der Anpassungsmöglichkeiten zu debattieren, sowie unsere eigenen Präferenzen und Erfahrungen kund zu tun.

 

Möchtet ihr Hel öfters hören? Hier könnt ihr abstimmen: Umfrage

 

Shownotes:

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Eden Podcast #37 – Pimp my Char

  1. greybill sagt:

    Ich bin auch so einer der viel Wert auf die Optik meiner Schiffe und Charakters legt. Das geht so weit, dass ich die Geschütze so anordne, dass sie meiner Meinung nach am besten die sichtbaren Hardpoints der Hülle bedecken. Ganz krass z.B. beim Algos. Trotzdem bin ich dann auch zielmich geizig wenns um Skins für Schiffe geht… Ich frage mich dann immer wie viel ich Schiff X wirklich fliege, und ob ich den Skin dafür überhaupt so oft zu sehen bekommen würde, dass es sich lohnt.

    Vielen dank fürs verlinken. 🙂

    P.S.: RIP Captain Quarters & Walking in Stations.

  2. Sethyrh sagt:

    Ich mag meinen rot-goldenen Rattleskin. Und meinen schwarzen Tengusskin.
    Und mein Alt hat nen ausgeprägten Klamottenfimmel….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.