New Eden Podcast #35 – Smalltalk mit Tairon von der G-fleet

Für die heutige Episode hat sich unser werter Alex mit dem guten Tairon Usaro zusammengesetzt, um ihn zu seiner Hochzeit auf dem EVE Fanfest und dem aktuellen Stand der G-Fleet zu befragen.

Dabei erfahren wir unter anderem, was für eine Weltreise Tairon hinter sich hat und wie es mit seinem Ingame Projekt, der G-Fleet Alliance, so läuft. Eine eigene Allianz erbaut sich schließlich nicht an einem Tag.

Zum G-Fleet EVEnt
Zur G-Fleet Alliance

Ingame Channel: NEPod

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu New Eden Podcast #35 – Smalltalk mit Tairon von der G-fleet

  1. Hel Varis sagt:

    Amelie und Alex glücklich mach:

    Hallooo zusammen und wieder einmal eine tolle Folge! o7

    Schade das Amelie gefehlt hat, sagt mal wie lange darf die Ferien haben? Und ist an der Arbeitsstelle noch ein Job frei!? 😉

    Die Folge ansich war wieder einmal sehr Intressant! Was mich vielleicht noch ein wenig genauer intressiert hätte ist wie ist es so einen grossen Event wie die G-Fleet zu organisieren ist. Was gehört alles dazu, welche Arbeiten stehen an, wie Unterstützt euch CCP dabei, die Geschichte dahinter usw. Auch die Emotionen welche dabei hoch und runter gehen.

    Zu der G-Fleet Ingame finde ich die Arbeit von Tairon super! Weiter so auch wenn es noch nicht “gross” ist empfinde ich den Wert für die Community als grossartig!

    So das war mein Palaver zur Woche! Euch eine guten Start in die Woche und viel Erfolg!
    Hel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.