New Eden Podcast #34 – Die Bubbles

In der finalen Episode unserer “Flotten Weeks”, werfen wir gemeinsam mit dem guten Fork einen Blick auf die Rolle des Dictors. Und während Alex ein Licht auf geht und Amelie sich das Kichern nicht verkneifen kann, können wir beide unseren Horizont erneut um einiges erweitern. Danke Fork!

Ingame Channel: NEPod

[arqam style= metro columns= 2 ]

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Eden Podcast #34 – Die Bubbles

  1. Aleksander Keys sagt:

    Erster!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Aleksander Keys sagt:

    Den ersten Avengers fand ich langweilig. Age of Ultron war geil.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. Hel Varis sagt:

    Alex,Amelie und Fork glücklich mach:
    Hey ihr Drei! Wieder einmal eine tolle Folge vor allem weil ich dazu nix genaueres gefunden habe! So habe ich nun gemütlich und schön präsentiert alle Info’s erhalten welche ich mir gewünscht habe! Danke!

    Force Field…Pffffffffff….Sorry Alex ich war nicht der einzige der lachen musste aber wenn man die Mechanik nie mitbekommen hat ist es verständlich 😉

    Oh man Amelie…Das du deinen Blog pausierst finde ich sehr schade! 🙁 Ich habe diesen sehr genossen! Somit wird deine persönliche Geschichte welche du per Podcast erzählt hast leider auch nicht mehr weiter geführt…*Sniff*

    Ich habe immer wieder Freude wenn ihr meinen Namen erwähnt \o/ ist zwar ziemlich Kindisch ist mir aber egal! xD

    So zu Zukünfitgen Themen oder Ansichten eines bescheidenen Hörers für den Podcast:

    – Strukturen und ihr managment würde mich intressieren. Da kommen Force Fields auch vor…*hust*
    – Beispiele für die Führung einer Corp, was für Ämter gibt es, was tut ein CEO…usw. Vielleicht auch die Einstellung von Corp’s ist Sie Demokratisch, Kommunistisch oder Dikatorisch usw.
    – Das gleiche für Allianzen und da käme vielleicht Fork auch gleich zum Zuge mit den Erklärungen der Powerblocks und deren Geschichte
    -Mit Forkrul oder Phy habt ihr tolle und kompetente Personen in euren Podcast aufgenommen! Saugt daraus so viele Info’s wie ihr nur bekommen könnt! 😉
    – Zu dem News Teil. Ich habe vollstes Verständnis das dies Mehraufwand für euch bedeutet und ihr mit dem Podcast alleine schon genug zu tun habt. Mir ist da spontan aber eine Idee gekommen *Bling!* Es gibt einen Deutschen User im EvE Forum der heisst Redneck Sasserio (EvE Forum Link: https://forums.eveonline.com/t/der-newstime-stream-auf-twitch/68141 Twitch Stream: https://www.twitch.tv/merandyr) dieser streamt auf deutsch EvE News. Vielleicht würde sich dadurch eine Koorperation bilden das er euch die News schön aufbereitet zuteil kommen lässt. Wenn ihr dazu hilfe benötigt oder ihr eine Nachrichten aufbereiter Erwähler benötigt…Ich weiss ja nicht ob ich es bereue…Aber ich würde euch da ansonsten gerne Unterstützen!

    So nun genug Palaver! Euch eine schöne Woche und Danke für die tollen Podcast Folge
    o7

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Vielen lieben Dank für die Vorschläge Hel, wir werden diese gerne überdenken und in unsere Liste aufnehmen 🙂

      Bezüglich des Blogs gebe ich Dir recht. Es ist überaus schade, dass ich fürs erste nicht mehr daran arbeiten werde. Die Entscheidung dazu ist mir ehrlich gesagt auch nicht sonderlich leicht gefallen. Allerdings ist es immerzu ernüchternd zu sehen, wie wenig Feedback man doch für die geleistete Arbeit bekommt – gerade wo ich es ja direkt mit den Rückmeldungen zum Podcast vergleichen kann.

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
      • Hel Varis sagt:

        Bezüglich des Feedbacks hatten wir ja gesprochen genau…:-(
        Wie gesagt also von meiner Seite bekommst du jetztig gerne Feedback aber wenn nur ich das mache ist das naütrlich auch mager xD

        Vielleicht startest du in einer euphorischen Stimmung ja nochmals! *Hoffnung stirbt zuletzt!*
        So oder so wichtig dabei ist ja das es für dich stimmt und der Aufwand auch bewältigt werden kann im Alltag!

        Noch keine Stimmen.
        Bitte warten...
        • Amelie sagt:

          Wie lieb von Dir!

          Sobald mich mal wieder die Lust aufs Schreiben oder die Fortsetzung meines Podcasts packt, lasse ich es euch hier natürlich gerne wissen. 🙂

          Noch keine Stimmen.
          Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.