New Eden Podcast #33 – Flotten Dreierlei

Diese Woche beschäftigen wir uns zum vorletzten Mal mit dem Thema Flotten Weeks und haben uns für diesen Zweck erneut den Flottenexperten Forkrul geschnappt, welcher uns in der heutigen Episode etwas über die Rollen des Boosters, des Logis und der F1 Drohne, also des Damage Dealers, erzählen wird.

Hier die von Fork erwähnten Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=uX57sSqDC24
https://www.youtube.com/watch?v=39AawRaxXeQ
https://www.youtube.com/watch?v=4yBTaqiMrX4
https://www.youtube.com/watch?v=Pxo6YO5A08k

PvP Erklärvideos auf Englisch:
https://www.dailymotion.com/video/x2czj7w
https://www.youtube.com/user/Rooksandkings

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu New Eden Podcast #33 – Flotten Dreierlei

  1. Hel Varis sagt:

    Amelie und Alex glücklich mach:
    Und wieder einmal eine Sendung mit Prof. Forkrul \o/
    Ich kann nur sagen mir gefällt das Gespann so sehr! Obwohl hier und da Amelies lache fehlt. Forks lache ist eher so ein wenig…. “dreckig”… ;D
    Der Vorschlag mit den Flotten Taktiken finde ich sehr Intressant und darf gerne weiter verfolgt werden!

    Aber einmal zu dir Alex…ich weiss das sind nicht deine Mechaniken usw. aber manchmal hatte ich das Gefühl du hast Gewisse Ding das erste mal gehört obwohl dir Prof. Fork das doch letztes mal schon erklärt hatte. Beispiel Booster usw. Es kann natürlich auch sein das du das so super toll geschauspielert hast damit Forkrul dies nochmals erklärt! Dann muss ich sagen Topleistung! xD

    So oder so wieder eine angenehme Stunde mit “euch verbracht”! Danke!

    • Alex sagt:

      ehm.. genau… geschauspielert ^^
      Ne glaube das ist eher mein Gedechtnis was nicht immer das beste ist ^^das gebe ich auch gerne zu. Glaube habe schon so den anderen in der Corp zur Verzweiflung gebracht weil ich paar mal das gleiche gefragt habe 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.