New Eden Podcast #32 – Der Scout

Und weiter geht es mit unseren “Flotten Weeks”. Dieses mal jedoch nicht mit dem guten Fork, sondern mit Urs Blank, einem schlauen LUMPY Füchschen, welches sich um die nötige Expertise kümmert.

So erläutert uns Urs die Funktionen des so genannten Scouts und bringt uns dessen Aufgaben etwas näher.

Shownotes:

[arqam style= metro columns= 2 ]

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Eden Podcast #32 – Der Scout

  1. Aleksander Keys sagt:

    Erster

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Aleksander Keys sagt:

    Ich war gestern im Kino. Avengers Infinity War. War geil. Aber wo sind Hawkeye und Antman? Wie geil ist Ironmans neuer Anzug? Ich will Ironman 4 mit dem Anzug.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. Hel Varis sagt:

    Amelie und Alex glücklich mach:
    So auch diese Folge ist durch! Wie immer euer erfrischender Humor. Dazu muss ich sagen das ich Amelie nun nicht gerade vermisse aber doch sehr gerne höre 😛
    Amelie du darfst mir gerne deine Adresse oder ein Postfach angeben dann sende ich dir auch was schönes. Bei dir wäre es ja dann eher in Richtung Tee!
    Zu der Folge selbst Urs hat die Tätigkeiten als Scout sehr gut erklärt, da mich das ganze Metier sowie sehr intressiert hätte ich mich noch über detailiertere Infos gefreut auf was man achten muss bei welchen Positionen. Trotz allem Informativ, gut gelaunt und eine meiner besser genutzten Stunden dieser Woche!
    Danke euch Allen!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Hel du kannst doch nicht sagen das du Amelie nicht vermisst ^^

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
      • Hel Varis sagt:

        Vermissen kommt “geschleimt” rüber und keiner mag Schnecken!

        Noch keine Stimmen.
        Bitte warten...
      • Amelie sagt:

        Natürlich kann Hel das sagen, solange Du mich deswegen nicht kündigst 😛

        Noch keine Stimmen.
        Bitte warten...
        • Alex sagt:

          So lange es das Budget hergibt nicht 😉

          Noch keine Stimmen.
          Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.