New Eden Podcast #31 – Der Fleet Comander

Diese Woche starten wir endlich richtig mit den Flotten Weeks durch. Dazu habe ich mir auch diese Woche den Forkrul geschnappt und wir gehen mal diese Woche die Rolle des Fleet Commanders oder kurz FC an.

Forks Handout

[arqam style= metro columns= 2 ]

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Eden Podcast #31 – Der Fleet Comander

  1. Tobi F. sagt:

    FC Tidi!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Tobi F. sagt:

      Mr. Vee ist übrigens zumindest vor einem halben Jahr noch ab und zu mal Squadflotten (SV) mitgeflogen, allerdings nicht Kommandiert.

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. Aleksander Keys sagt:

    Zweiter.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. Hel Varis sagt:

    Ich muss sagen Forkrul sehr gerne zu. Er hat ein wenig was von einem Lehrer!
    Die Monologe kommen für mich persönlich so detailiert rüber das sie intressant sind aber doch nicht so stark Theoretisch das es langweilig werden könnte.

    Alex mit seinen Sinnbildern ist einfach das Beste und man bemerkt immer mal wieder wie Alex ein Licht aufgeht bei den Erklärungen was einem zum schmunzeln verleitet…:D

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.