New Eden Podcast #30 – Die Grundlagen mit Prof. Forkul Part 2

In der heutigen Episode schließen wir die Grundlagen zu unseren sogenannten “Flotten Weeks” ab. Hierzu noch einmal das hilfreiche Handout unseres lieben Professors:

Forkruls Handout

Obendrauf gibt es die versprochenen Bilder zu Tig3r’s Paket – an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank dafür!

PS: Natürlich steht es jedem frei so etwas ebenfalls zu tun. Behaltet jedoch bitte im Hinterkopf, dass sich keineswegs jemand zu so einer Geste gezwungen fühlen soll. Wir lieben euch auch so! Denn das größte Geschenk, dass ihr uns als Hörer machen könnt ist, dass ihr den Podcast Woche für Woche verfolgt und ab und zu einen kleinen Kommentar da lasst. 🙂

Die Metalbox

Was uns noch so erwarten wird

Der Beer Tasting Karton

[arqam style= metro columns= 2 ]

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Eden Podcast #30 – Die Grundlagen mit Prof. Forkul Part 2

  1. greybill sagt:

    Heyho, sehr informative Folge diesmal!
    Hab auch wieder ein bisschen dazu gelernt, auch wenn ich nach 5 Jahren EVE vieles schon kannte, war wieder mal was neues dabei.

    Grüße.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • greybill sagt:

      Oha, da fiel mir gerade ein Fehler auf:
      Decloaked wird man erst ab 2.000m zu einem Objekt. Die 2.500m ist der Radius innerhalb dem man durch ein Gate springen, looten oder andocken kann.

      Das sind 500m die über leben und Tod entscheiden können. Wird of durcheinander gebracht.

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. Tass Caffington sagt:

    Kurze Anmerkung: Heat damage kann man mit Nanite Repair Paste reparieren, wenn das Modul nicht zu 100% ausgebrannt ist. Man muss die Paste an Bord haben, dann kann man mit rechter Maustaste auf das beschädigte Modul klicken und ‚repair‘ auswählen.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. Tobi F. sagt:

    Klasse Show mal wieder!
    Macht doch mal ne Show über aktuelle Konflikte, Ereignisse und Events in EVE. Gibt im englischen ja jede Menge dazu, allerdings wäre etwas deutschsprachiges in der Richtung doch mal Klasse. Vielleicht sogar regelmäßig!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      An sich cooler Vorschlag aber von uns ist da keiner so wirklich drin

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
      • Hel Varis sagt:

        Vielleicht lässt sich da ja Hilfe holen oder geben! 😉
        Fenfest ist auch noch so ne Sache xD

        Noch keine Stimmen.
        Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.