New Eden Podcast #25 – Phys Bastelstübchen Part 1 + GEWINNSPIEL

Diese Woche haben wir den guten Phy zu Gast, welcher mit uns sowohl über so manche Tools, als auch seine eigens entwickelten Helferlein spricht, die einem den EVE Alltag erleichtern können.

Zusätzlich verlosen wir endlich den Alliance Tournament Skin, den uns der gute Pandoro letztes Jahr überlassen hat. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach ein Kommentar bis zum 09.03.2018 um 18.00 Uhr unter diese Folge. Viel Glück!

Unsere Shownotes:

Developer EULA
https://developers.eveonline.com/

ESI
https://esi.tech.ccp.is/ui/

Phys Tools
http://planet-express.rocks/tools/index.php

 

Amelies netter Anzeigefehler in EVE

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Kommentare zu New Eden Podcast #25 – Phys Bastelstübchen Part 1 + GEWINNSPIEL

  1. Klausi sagt:

    Sehr Schöne Folge 🙂
    Informativ und unterhaltsam 😉

    Freue mich schon auf die Fortsetzung des Themas *g

  2. Nicole sagt:

    Hey Amelie, ich liebe das Shirt mit dem Anzeigefehler. Leider gibt es meiner Meinung nach viel zu wenig schöne Klamotten für weibliche Chars in Eve. Ich würde natürlich auch gerne den Skin gewinnen und versuche mal mein Glück. Wieder ein informativer Podcast. Danke!

    • Amelie sagt:

      Ehrlich gesagt war ich auch ganz schön frustriert, als der Fehler wieder übergebügelt wurde. Ich fand es nämlich ebenfalls ziemlich ansprechend 🙂

  3. Benedikt sagt:

    Vielen Dank für die Arbeit. Ich freu mich immer auf die neuen Folgen.

  4. Angelina Nolen sagt:

    Würde gern an der Verlosung teilnehmen.

  5. Vortex sagt:

    Sehr geile Folge!
    Ich liebe alle Gadgets für Spiele und freu mich jetzt sehr near 2 zu testen 🙂
    Macht weiter so, es ist jedes Mal ein Fest für die Ohren!

    LG und Fly save

  6. Don TradeHub sagt:

    Das ist ein schöner Kommentar 🙂 Weitermachen !

  7. Erebos Khashour sagt:

    Das ist doch kein Anzeigefehler. das soll so sein. 😉

  8. Basti sagt:

    Schöne Folge und sehr interessant!

    @alex pyfa ist echt gut in Sachen Fittingplanung. Das hat auch die Funktion die Funktion mit höheren Skills zu simulieren. Die Vorhersagen sind auch recht genau, zumindest wenn du immer die aktuelle Version hast.

  9. Caldiss sagt:

    Danke für die informelle Folge.

    Mich würde mal interessieren wie man seinen overview ordentlich gestaltet. Wie geht ihr hier vor? Ich finde die Bedienung dabei sehr unübersichtlich und klicke dann doch wieder auf “xy im overview anzeigen / verbergen”. Eventuell gibt es da auch etwas, was einem dabei hilft?

    Den Skin nehm ich natürlich gerne. Ich bin alt und brauche das Geld.

  10. Tigihome sagt:

    Tolle Folge,
    würde mich freuen wenn ihr mehr auf die Technik mal eingehen könntet, so als kleine extra Folge.

    Fly save,
    Tempus fugit – Tritanium manet

  11. Aleksander Keys sagt:

    Ich will den Skin!!!

  12. Mangsa sagt:

    Mal wieder eine gute Folge 🙂 Für mich als miner auch sehr hilfreich 🙂 freue mich schon auf part2 😀 Respekt an Phy was er da so machen kann 🙂 wusste gar nicht das sowas alles geht 😀

    Danke für die vielen Stunden, die mir den Weg zur Arbeit versüssen 😉 Ich habe hier schon sachen gelernt, die wusste ich gar nicht das es das gibt 😀

    achja der Skin 😀 ….da war was. mitte Dezember habt ihr den gekriegt 😛

    • Mangsa sagt:

      mmhhh ich kann meine antwort nich bearbeiten 😀

      aber hab nochmal ne frage. gibt es ein tool oder rechner, der mir sagt welche erze (und menge) ich für eine bestimmte bpo brauche . 0.0 erze zB
      für high sec erze habe ich das schon gefunden, aber für 0.0 erze finde ich es nicht 🙁 hoffe das jetzt nicht zuviel text 😀

  13. Diana sagt:

    Eine tolle Folge. Bin dabei

  14. Martina sagt:

    Den Skin hätte ich auch gern

  15. Anni sagt:

    super Folge,eine der besten.
    Danke für die tolle Verlosung,bin dabei

    LG

  16. Michael sagt:

    Suppi!!
    Nehm natürlich gerne an der Verlosung teil.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Folgen.

  17. Birgit sagt:

    Freue mich ebenfalls auf die nächsten Folgen

  18. Shaina sagt:

    bitte zippyshare reuppen, Danke 🙂

  19. kuahtutenjodlar sagt:

    Also PYFA hat die Funktion dass man die einzelnen Skills quasi simulieren kann…
    Noch dazu wird PYFA weiterentwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*