New Eden Podcast #15 – Einfach mal reden

Schon verrückt, da sitzt man Samstagabends gemütlich zu Hause und bemerkt, dass die Folge für den kommenden Sonntag noch gar nicht aufgenommen ist. Doch das stellt gewiss keine Herausforderung dar! Und dadurch, dass sich die gute Amelie diese Woche eine wohlverdiente Auszeit genommen hat, bekomme ich zur Abwechslung mal wieder die Gelegenheit, in einem kleinen Monolog über alle möglichen Dinge zu reden.

Neben Themen, die ich einfach mal ansprechen wollte, habe ich in dieser Episode etwas neues ausprobiert und euch auf Discord und Twitter gefragt, welche Fragen ihr mir spontan stellen wollen würdet. Was dabei rumgekommen ist? Hört selbst..

Wer uns noch nicht folgt kann das hier gerne tun:
Facebook
Twitter
iTunes

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Eden Podcast #15 – Einfach mal reden

  1. Amelie sagt:

    Ich musste herzhaft lachen, danke für die tolle Folge! Und danke, für all die schöne Zeit, die wir in den Podcasts bislang hatten und auch noch in Zukunft haben werden.

    Es ist mir immer wieder eine Freude mit tollen Menschen zusammenarbeiten zu dürfen 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Das gebe ich nur zu gerne zurück

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. Aleksander Keys sagt:

    Ich bin gerade im Solo PVP Fieber im Minmatar Faction Warfare. Ich fliege nur T1 Frigatten und sterbe fast immer. Der Adrenalin Rush bei jedem Kampf ist genial. Hab ich bei keinem anderen Spiel. Ich nehme auch die Kämpfe immer auf und schicke meinem Gegner ne mail mit dem Link zum Video und frage nach tipps wie ich besser werde. Bisher war jeder Nett obwohl er mich vorher abgeschossen hat oder ich ihn abgeschossen hab. Gutes Englisch ist natürlich Pflicht.

    Ich bin auch schon in 100 Mann Flotten mitgeflogen. Das ist echt langweilig und da hab ich null Adrenalin. Auch in Small gang hab ich kein Adrenalin mehr. Bin vor kurzem zum ersten mal in ner Incursion mitgeflogen. Das war ultra langweilig. Ansonsten hab ich bisher nur LVL 4 Ratten, Nullsec Ratten, PI und Mining gemacht. Aber wenn ich nur isk grinde burne ich immer wieder aus und spiel dann wieder mehrere Monate nicht.

    Exploration hab ich auch ein bisschen ausprobiert aber ich hasse dieses Minispiel bei Relic und data Containern.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. greybill sagt:

    PvP wurde für mich ab dem Zeitpunkt interessant, ab dem ich ausreichend ISK hatte und den Großteil des PvE-Contents zumindest einmal ausprobiert hatte.
    Flotten mit einem bestimmten Ziel können mitunter recht langweilig sein, das hab ich auch schon erlebt.
    Roaming-Flotten sind schon interessanter, da man aktiv nach einem Gegner sucht. Den muss man aber auch erstmal finden.
    Als F1-Drone hatte ich aber auch nicht wirklich Spaß an der Sache. Logi gefällt mir da besser.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.