New Eden Podcast #14 – Komm zu uns wir haben Cookies

Neue Woche, neue Folge – obgleich uns in der heutigen Episode das Chaos erneut auf seine charmante Art und Weise heimgesucht hat. Dennoch hatten wir jede Menge Spaß! Und das nicht nur auf Grund eines schmackhaften Bierchens, sondern auch dank unserem sympathischen Gast Asmier Umid, welcher uns einen Einblick in das Alltagsleben eines Rekruters gewährt hat.

Weiterhin dürfen wir froh verkünden, dass uns seine Corporation, die Banished Braindead Zombies, mit einem tollem Geschenk überrascht haben, welches wir in der kommenden Weihnachtszeit gerne an euch verlosen möchten. Danke Jungs!

Folgt uns
Facebook
Twitter
iTunes

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Eden Podcast #14 – Komm zu uns wir haben Cookies

  1. Toffi64 sagt:

    Cooles Format! Amelie und Asmier kenne ich ja schon, Alex hört sich auch sehr sympathisch an 😉

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Hehe danke

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Oh glaub mir, das ist er auch 😛

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. Lord Kaho sagt:

    FAT = Fleet Activity Tracking/Timer
    PAP = Participation Tracking

    Das “Problem” bei Neulingen die ins 0.0 wollen ist das es schnell langweilig wird.
    Jeder Neuling sollte nicht gleich ins 0.0 rennen… Sondern erstmal EVE kennenlernen.

    Das kann ich jedem Neuling nahelegen 😉

    Danke für den Podcast und danke für die Erwähnung! 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Immer wieder gerne 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  3. greybill sagt:

    Bekommen wir mal ein Bild von dieser Podcastkatze zu sehen?
    Ich glaube der Character Bazar ist auch mal eine Folge wert. Finde ich zumindest.
    Mein Highlight kam diesmal wieder gegen Schluss…
    Alex: Hörst du jetzt mal auf zu lachen?
    Amelie: Sorry Boss; *Hihihi*
    Alex: …

    Grüße o7

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Darüber können wir gerne mal nachdenken!

      Und ja, ich habe mich diese Folge wieder köstlich amüsiert. Schön, dass Du ebenfalls deinen Spaß hattest 😛

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  4. Caldiss sagt:

    Danke für die neue, wieder recht informative und unterhaltsame Folge.
    Leider ist das Gespräch wieder recht leise.
    Zum Vergleich: Das neue Intro hört sich top an.
    Wäre toll, wenn ihr das Gespräch auch an dieses Level anheben könntet.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Danke für das Feedback, werde versuchen das für die nächste Folge anzupassen

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  5. Moin,

    besten Dank für eine neue, interessante Folge.
    Ich hänge etwas hinterher,muss ich feststellen… die doofe Echtlebenssimulation funkt ständig dazwischen.

    Interessant, einem Rekruter von seinem Job erzählen zu hören, wenn man selbst in einer Family&Friends Corp steckt, die keine neuen Leute sucht.

    Sound war okay auf meinem Tablet… ääähm im Badezimmer 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.