New Eden Podcast #13 – Glory Hole

Nach der Rekordfolge von letzter Woche unterhalten wir uns in der heutigen Episode über einen durchaus unbekannten und geheimnisvollen Bereich von New Eden – das Wurmloch. Aufgrund dessen begeben wir uns gemeinsam auf Entdeckungstour und lassen uns von unserem selbsternannten Reiseführer Max ganz neue Seiten von EVE Online aufzeigen. Doch wird der gute Max es schaffen, Alex von den Vorteilen eines Wurmlochlebens zu überzeugen?

Falls ihr mehr über das WH erfahren wollt, könnt ihr Max jederzeit in seinem Reisebüro besuchen: Hole Control Public

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Eden Podcast #13 – Glory Hole

  1. Tim sagt:

    Cooler Gast, tolle Infos. Kurzweilige Episode. Weiter so!

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Danke für dein Feedback 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. greybill sagt:

    Der Vergleich mit dem treibenden Hausboot ist wirklich ziemlich gut.
    Hab dank dem sehr kompetenten Gast auch wieder ein zwei Dinge dazu gelernt.

    Weiter so! o7
    (Aber am Schluss ist noch Potenzial nach oben 😉 )

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Nicht nur Du, mit jedem weiteren Podcast erweitert sich quasi mein Horizont 😛

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
      • Alex sagt:

        Vielleicht sollten wir die mal als Audio guides bei yt hochladen xD

        Noch keine Stimmen.
        Bitte warten...
  3. Taluno sagt:

    Interessanter Podcast. Immer gut, wenn man Leute hören kann, die wissen, worüebr sie reden.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Dem kann ich voll und ganz zustimmen! 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  4. Shaneig sagt:

    Great stuff again.
    Cheers Guys 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Thank you 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  5. Mangsa sagt:

    Schöne Folge 🙂 danke 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Vielen lieben Dank! 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  6. Bully Bullson sagt:

    Hey,

    danke für diese Folge.
    Hihi, ich hatte mal ein privates Projekt – um mal auf den Tipp von Max zu sprechen zu kommen. Da wollte ich es schaffen, 14 Tage in irgendeinem WH mit Static HS leben. Klar, so 20 Besuche hatte ich schon hinter mir, mit Gasmining und so’n Zeugs. Zusammenfassend gesagt war ich dann mit einem bezahlten Character und einem 14 Tage Testchar in einem zufällig gefundenen, bewohnten C3 WH und habe es tatsächlich geschafft, ungekillt dort 2 Wochen zu verbringen, Gas und PI abzubauen. Die Bewohner müssen vor Wut geplatzt sein 🙂

    War mir dann aber zu anstrengend und vor allem etwas zu bedrückend, dort so zu leben. Aber vielleicht ist es eine Idee für andere Abenteurer :)))

    [set_klugscheissermodus_on]
    Hey Alex,
    Bytheway, Masse= umgangssprachlich Gewicht, hier dann also Tonnen :)))
    Kubikmeter = umgangssprachlich Menge, hier dann also Volumen :-)))
    [set_klugscheissermodus_off]

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.