New Eden Podcast #12 – Allianzen in EVE

Mit der heutigen Folge erweitern wir nicht nur unseren Horizont bezüglich der Allianzstrukturen in EVE Online, sondern haben allen Anschein nach auch den Folgenrekord in der deutschsprachigen EVE Online Podcast Szene geknackt. \o/

Für die nötige Expertise sorgt diese Woche mal der gute Pandoro89, welcher unter anderem einen Teil der Führungsebene in RAZOR darstellt und uns in unserem Gespräch nicht nur mit seinem Fachwissen überrascht.

Weiterhin haben wir den Gewinner der Ratting Gila ermittelt und hoffen, dass sich dieser in den nächsten Tagen bei uns meldet, um das schöne Schiffchen in Empfang zu nehmen 🙂

Und wie immer gilt: Lob & konstruktive Kritik gerne in die Kommentare oder teilt uns eure Meinung direkt auf unserem Discord Server mit. Danke fürs Zuhören!

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Kommentare zu New Eden Podcast #12 – Allianzen in EVE

  1. Alex sagt:

    Das macht mal wieder Lust aber leider hat mich ein anderes Game mit Outfit zu sehr in beschlag und natürlich noch meine Freundin. PS Discord ist echt im kommen in der Breite und TS ist trotzdem perfekt 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Ja, ich denke die Kombination aus beiden ist schon was feines 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  2. Tobi F. sagt:

    Tolle Folge, weit besser als die letzte. Vor allem der Gast hat viel dazu beigetragen, Pando weiss wirklich wovon er spricht. 😉
    Der Victory Skin kommt grade übrigens ca. 3,5 bil in Jita (günstigste sell order). 😛

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Danke fürs nachschauen

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  3. Asmier sagt:

    Also es sind genaue 3,498 B in Jita 😀

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Da meint es jemand aber sehr genau. 😛 Danke fürs nachschauen!

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  4. Lord Kaho sagt:

    Jup… Asmier hat recht.
    Und ich will den Skin 😀 <3

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  5. Lord Kaho sagt:

    Und ja… Monatlich pro Corp sind es 2 millionen. 😉

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Und ich hatte schon an mir gezweifelt 😛

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  6. Aradena Vyvorant sagt:

    Hey ihr zwei…
    Es ist wieder eine tolle Folge geworden.
    Die Zusammenarbeit von euch klappt super und man merkt mt jeder Folge klappt es besser.
    Sehr interessante Sachen von unserem Ally Chef erfahren 😉
    Die Auslosung habe Ich nicht ganz verstanden 🙂
    Wenn Ich nach den Kommentaren in chronologischer Reihenfolge gehe wäre auf Platz 3 jemand anders?
    grüße an euch

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      😀
      Das liegt einfach daran das ich die namen gemischt habe das Amelie oder Pandoro an der Plazierung nicht jemand bestimmtes das Schiff geben konnte

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  7. greybill sagt:

    Ja, dann mal Glückwunsch zum Rekord.
    Ich gebe zu ich war Anfangs skeptisch ob das mit den wöchentlichen Episoden klappt. Umso cooler, dass es bisher so gut läuft.

    o7

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Ich hoffe auch schwer, dass sich daran so schnell nichts ändern wird. 😛 Der Podcast an sich macht nämlich unheimlich viel Spaß und ich persönlich finde es immer wieder toll die Community rund um EVE Online kennen zu lernen 🙂

      Liebe Grüße

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  8. Shaneig sagt:

    Hey Guys,

    Thanks for your efforts and congrats 🙂 Nice to have some german podcast too, helping me to learn german 😆

    Awsesome stuff you guys doing here, keep it up 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Thanks a bunch for your positive Feedback! We appreciate it a lot 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  9. Bully Bullson sagt:

    Hallo Razor, Serwutz Schweine, hallo alle 😉
    Is klar, dass die Schweine bei Razor gelandet sind. Sind wir doch verwilderte Hausschweine, genannt RAZORBACKS :-)))

    Schöner Podcast, wieder mal. Danke und

    Grunz

    Bully

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Danke für dein Feedback. Wir haben uns sehr darüber gefreut! 🙂

      Grunz

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
  10. Neovenator sagt:

    Gratz zum 12. Teil 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Amelie sagt:

      Dankeschööön! 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.