New Eden Podcast #11 – Zusammen sind wir stark

Diese Woche möchten wir uns mal mit dem Thema Flotten in EVE auseinandersetzen. Da ich jedoch selbst kaum Erfahrung damit habe und ihr bestimmt nicht nur mich und Amelie hören wollt, habe ich für euch jemanden dazugeholt, der diesbezüglich etwas mehr Knowhow aufweisen kann. Und aus diesem Grund fragen wir auf gewohnt chaotische Weise den guten Fork aus.

Zusätzlich beginnt diese Woche wieder ein neues Gewinnspiel. Wie beim letzten mal habt ihr ab Heute eine gute Woche Zeit, also bis zum 24.11.2017 um 18:00 Uhr, um unter dieser Folge einen Kommentar zu hinterlassen. Zu Gewinnen gibt es dieses mal, wie im Voraus bereits angekündigt, eine Gila mit Ratting Fit.

Wer möchte darf trotzdem gerne weiter Spenden, dazu einfach mal HIER vorbeischauen.

Und zum Schluss, möchten wir euch noch darauf hinweisen, dass ihr mal einen Blick auf den Forumsthread von Otto Erich werfen solltet. Denn dort findet ihr fast immer die aktuellen Community Events der Woche. Zum Thread WIR

Folgt uns auch auf
Facebook
Twitter
iTunes

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu New Eden Podcast #11 – Zusammen sind wir stark

  1. Amelie sagt:

    Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für mein doofes Mikrofon – Besserung ist bereits unterwegs 🙂

  2. Nach sooo vielen Jahren der PodCast-Verweigerung hast Du mich nu doch als Hörer gewonnen. Janneeeisklar, nur wegen Amelie, aber das sagen wir nicht weiter 😉
    Eine Anregung hätte ich: Denke bitte mal darüber nach, Deiner PodCast Seite ein Nachtdesign zu spendieren. Vielleicht sogar umschaltbar für den User?
    Derzeit sitze ich mit Schweißerbrille am PC, wenn ich Deine Podcastseite aufrufe 😉

    Achja, die Gila würde ich natürlich auf keinen Fall zurückweisen, falls das Los auf mich fiele ;))))))))

    Gruß an alle

    Bully

  3. S. Gaterau sagt:

    Sehr schönes Projekt, macht weiter so.

  4. Aradena sagt:

    Hi.
    Wieder ein sehr schöner Podcast 🙂
    Wenn Ich bedenke dass es mein erster Podcast ist, den Ich in meinem Leben höre.
    Hoffentlich noch viele weitere Folgen mit vielen unterschiedlichen Gästen aus der deutschen EVE Comm.
    Sehr unterhaltsam.
    Macht weiter so 🙂
    grüße
    Chris/Aradena

  5. greybill sagt:

    Putzig wie Amelie den Alex immer wieder aus dem Konzept bringt. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das noch einspielt.
    Diese Folge auch ein sehr interessanter Gast. Hat Spaß gemacht zu hören.

    Vielleicht sollte ich auf meinem Blog auch so ein Gewinnspiel einführen. Es funktioniert ja offenbar. (Aber mich bei der Ziehung wieder Ausnehmen, bitte. Mein Hangar ist schon voll.)

    o7

    • Amelie sagt:

      Es wäre gut, wenn sich das noch einspielen würde – nicht das Alex mich wieder vor die Tür setzen muss 😛 Grundsätzlich blicke ich den zukünftigen Folgen aber durchaus positiv entgegen. Immerhin haben wir noch viele Themen über die wir einmal sprechen möchten 🙂

      Auf jeden Fall vielen lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns immer etwas von den Zuhörern zu lesen!

  6. Mangsa sagt:

    Echt eine wiedermal tolle Folge 🙂 sehr zu empfehlen 🙂

  7. Alex sagt:

    Boah danke wieder für das ganze Feedback, zum Glück kommt Amelie noch zusätzlich mit dem beantworten nach wenn ich es nicht schaffe. Das mit dem einspielen wird glaube mit jeder Folge besser und die Themen werden uns auch nicht ausgehen.

  8. Bully Bullson sagt:

    Nein, bitte! Das soll sich nicht einspielen 😉
    So wie jetzt is viel besser *grins*
    Das hätte was von ARD Rundfunk, das will ich nicht 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*