New Eden Podcast #X – Frauen in Eve & Incursion

Zum nun 10. mal geht eine neue Folge online und diese Woche soll es mal um das Thema “Frauen in Eve” gehen. Nun gut, seit den letzten Folgen kennen wir ja auch schon Amelie aber dieses mal habe ich eine andere Dame zu Gast, dass liegt auch daran das zum Zeitpunkt der Aufnahme Amelie noch kein Teil des Podcasts war.

Wie sieht es aus, habt ihr besondere Erfahrungen mit Frauen in EVE gemacht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Als kleiner Hinweis! Unsere Spendenaktion läuft immer noch obwohl wir das Ziel schon lange erreicht haben, den aktuellen Standen findet ihr HIER
Wer spenden möchte einfach den gewünschten Betrag an den Charackter Lexi Bliss schicken.

Ihr dürft uns auch gerne auf den Sozialen Netzwerken und im Discord besuchen wenn ihr möchtet.

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu New Eden Podcast #X – Frauen in Eve & Incursion

  1. Amelie sagt:

    Glückwunsch zur 10. Folge! Wobei ich zugeben muss, dass ich doch schon etwas neidisch auf das Thema “Frauen & EVE” bin – lern mich nächstes mal doch einfach früher kennen! 😛

    • Alex sagt:

      Vielleicht machen wir ja irgendwann nochmal so eine Folge bzw du kannst ja jetzt quasi standig zeigen was für ein Wissen und Kompetenz Frauen haben ^^

  2. John sagt:

    Ihre Stimme ist etwas leise, aber schönes Interview!
    Eve ist einfach PvP, außer man ist gedockt.
    Frauen gibt es immer wieder mal in Eve, jedoch ist Science Fiction nichts für jeden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*