New Eden Podcast #8 – Wer ist eigentlich..? Amelie

Was macht man wenn man keine Ahnung hat um was die Folge gehen soll? Genau, man fragt die Kollegen von den anderen EVE Fanseiten und das habe ich dann diese Woche gemacht. Es wäre ja langweilig wenn man einfach sagt so hier ist so und so, des halb hatte ich mir bei der guten Amelie überlegt das wir ihr Format einfach mal gegen sie verwenden. Deshalbt gibt es diese Woche mal ein “Wer ist eigentlich..? Amelie” von ameliesblog.eu

Zusätzlich durfte die gute Amelie die Glücksfee spielen und hat den Gewinner des Astero-Gewinnspiels gezogen. Und der Podcast verbreitet sich auch mehr in den Sozialen-Medien, daher Folgt und liket uns doch einfach mal um nichts zu verpassen

Wollt ihr Amelie öfters im Podcast hören?

  • Ja, auf jeden Fall (93%, 13 Votes)
  • Näääää, lieber net (7%, 1 Votes)

Total Voters: 14

Loading ... Loading ...

Twitter
Facebook
Discord
Patreon
itunes

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu New Eden Podcast #8 – Wer ist eigentlich..? Amelie

  1. Ganz vielen lieben Dank für die tolle Aufnahme! 🙂 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten.

    Liebste Grüße

  2. Lord Kaho sagt:

    Hey!

    Die Zombies grüßen auch zurück! 😉

    Danke für die nette Erwähnung!

    Grüße

    Kaho

  3. Noxorus sagt:

    Wieder mal ein schöner Podcast Danke für deine Mühe 😉

    LG Nox

  4. Nofx sagt:

    Mal bitte lauter reden, danke!

  5. o/ sagt:

    Der Discord Link ist leider abgelaufen. Am besten du erstellst einen Einladungs-Link welcher nicht ablaufen kann.

  6. Tobi sagt:

    Netter Podcast!

  7. Lord kaho sagt:

    Discord Link ist wieder ausgelaufen…

  8. greybill sagt:

    Mit Interviews hab ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Wenn mans richtig machen will ist es auch richtig viel Arbeit.

    Und als Außenstehender fand ich LUMPY und Know Your Role immer interessant. Mit ihrem PvP-Fokus killen die Füchse das klischeehafte Bild vom “Deutschen Carebear”, dass sich wohl leider in Teilen der internationalen EVE Community festgesetzt hat. Ich mag es wenn Klischees sich nicht bestätigen.

    DER Barlow, Alex?
    Den alten Glatzkopf kenn’ ich auch noch. Die Klassenvideos die er vor Urzeiten gemacht hat sind legendär in der deutschen WoW Community.

    @Amelie: “Séparée” ist ein super Wort! Unbedingt weiter verwenden.

    o7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.