New Eden Podcast #6 – Die Kunst des Handels

Ich biete euch jetzt im Angebot, die neuste Folge des New Eden Podcasts für lau, also jetzt zuschlagen. Ja sowas in der Richtung muss ich denken wenn ich ans handeln denke, aber es geht ja um den Handel in EVE Onlie. Dazu habe ich mir auch ein Gast geholt und so wird der gute Alex mir und euch das ganze mal etwas genauer erklären.

Handelsseiten
EVEMarkete
Evepraisal

 

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu New Eden Podcast #6 – Die Kunst des Handels

  1. greybill sagt:

    Schöner Überblick über viele Möglichkeiten des Handels.
    Wer überlegt in dem Feld aktiv zu werden bekommt einige gute Tipps.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Caldiss sagt:

    Kurzer Hinweis: Die Qualität das Podcasts ist an sich einwandfrei. Jedoch sind deine Gesprächspartner allesamt sehr leise.
    Kannst du diese etwa in deiner Lautstärke aufnehmen oder den Podcast am Schluss noch mal überarbeiten? Es gibt auch einige Tools, welche eine Aufnahme normalisieren können. Sprich laute und leise Pegel angleichen.
    o7
    Caldiss

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Glaub da liegt dann echt noch paar probs mit der abmischung. Versuche das mal irgendwie auszugleichen. Ich benutze ja nen recht guten richtiges mic und das haben nur meine Gäste nicht xD

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.