New Eden Podcast #4 – Umzugstress

Der Kaffe steht bereit, ist aber kalt und die Aufnahme läuft. Ja, diese Woche musste ich leider einen Monolog halten und darüber reden wie anstrengend das umziehen in EVE sein kann. Zusätzlich bringe ich euch auf den neuesten Stand und erzähle sonst noch ein paar kleinere News oder sowas in der Art die mir grade in den Kopf geschossen sind.

Die Themen

  • Umzüge in EVE
  • Update zu ISKstarter und Facebook
  • Basti hat endlich ein Omega Account
  • EVE Gate ist down und es gibt keine alternative
  • Greybill hat uns ein Logo gebastelt
  • und vieles mehr oder weniger
Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu New Eden Podcast #4 – Umzugstress

  1. Rye Zero sagt:

    Hallo Podmensch (sorry hab’ deinen Namen vergessen)

    Danke für das Podcast. Gefällt mir und entwickelt sich meiner Ansicht gut.

    Reaktionen auf die heutige Sendung
    – Tips für ein schönes Gebiet hängen sehr davon ab wie du spielst. Willste einzel PVP oder Flotten PVP? Oder lukrative Ratten? Asteroiden? Willst du Handel treiben? Sind Distanzen wichtig? Ist die Schöhnheit der Umgebung wichtig? Was willst du für Nachbarn? usw. Also so offen gestellt macht die Frage ehrlich gesagt (und bei allem Respekt) wenig Sinn.
    – Nachrichten auf Deutsch über EVE kann ich leider nicht helfen, Englisch ist meine Muttersprache weshalb ich nie Deutsche gesucht habe … empfehle dir trotzdem hin und wieder hier nach zu kucken https://totaleve.com/. Zumindest die Schlagzeilen der ersten drei (sind die wichtigsten Eve News Seiten).
    – Themen und Aktuelles würde ich mischen.
    – Nachrichten unterwegs mit dem offiziellen mobile App “Eve Portal”. Da kannste auch Mails senden.
    – Vorschlag wäre bei den Themencasts auch mal Gäste die seit ein paar Jahre spielen. Die Gedanken und Erfahrungen von neueren Spielen sind aber auch interessant (und manchmal frustrierend und manchmal komisch).
    – Die Socket Closed Verbindungsunterbruchmeldung hatten übrigens einige in letzter Zeit häufiger, allerdings scheint mir zwei mal pro Abend viel. (“Sockel” fand ich sehr lustig)

    Nochmals Danke und weiter so
    Herzliche Grüsse
    Rye

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.