New Eden Podcast #3 – Auf Entdeckungstour

Zum dritten Mal haben wir uns in Studio begeben um eine neue Folge auszuzeichnen. Dieses mal begeben wir uns in der Hauptsache auf Entdeckungstour, heißt wir haben uns den guten Kubo mit in die Komandozentrale geholt und ihn mal gefragt wie man den am besten den Beruf des Explorers angeht, okay eigentlich betreibe ich den Beruf ja schon, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

Die Themen diese Woche

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Eden Podcast #3 – Auf Entdeckungstour

  1. Klemens sagt:

    interessant,,werde jetzt nur noch sites hacken, danke kubo^^

  2. Tim sagt:

    Ich muss sagen schöner Podcast den ihr dort habt.

    Schön wäre es aber wenn ihr von Teamspeak auf Discord o.ä wechseln würdet da das ganz “microphone muted” etc. doch etwas stört ( oder derjenige der es aufnimmt stellt es einfach aus 😉 )

    o7

  3. Noxorus sagt:

    Huhu wieder mal ein sehr schöner und interessanter Podcast. Hacken mach ich auch gerne mit ner Astero im 0.0 leider kann ich die t2 Data und Relict Module nicht und mir platzt dadurch öfter etwas aber mache trotzdem gut Geld, im wh traue ich mich das nicht so ^^ lg Nox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.