Eine Woche Pause

Hey Leute,

eigentlich hatte ich (Alex) als Ersatz für die den Ausfall diese Woche eine Aufnahme von einem Interview von mir welches ich vor über zwei Jahren aufgenommen hatte zum Download gestellt. Anscheinend hat aber sogar Facebook was dagegen und damit wir nicht doch noch Probleme mit iTunes etc bekommen habe ich die “Folge” wieder raus genommen.

Tut mir echt Leid für alle die trotzdem gerne etwas von, in dem Fall mir, gehört hätten aber so ist es doch besser. Für die die sich die Folge noch laden konnten, viel Spaß damit.

Fly safe

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.