Das Ende…

Leider müssen wir euch mitteilen das das Team beschlossen hat sich aufzulösen!

Ende

Hel war nun doch zu genervt von Alex. Fork hat kein Bock mehr ständig Mechaniken neu zu erläutern nur weil Alex nicht zuhört und eXe möchte sich lieber einer Profi-Karriere als League of Legends und Rainbow Six:Siege Spieler widmen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für eure Treue bedanken und wünschen euch allen einen schönen ersten April o7

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Das Ende…

  1. J.D. sagt:

    Euch auch einen schönen 1. April 😛 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.