New Eden Podcast #77 – Skillsystem & Farmen

Hallo zusammen o7

Skill Injektoren

Diese Woche ist Brianum bei uns zu Gast. Wir diskutieren über das einzigartige Skillsystem in EVE und wie man es nutzten kann.
Dabei wird erwähnt wie ihr am besten Skillpläne anleget und auf was man alles noch so achten sollten. Nebst dem wird auch noch die Möglichkeit erwähnt wie man mit diesem System Geld verdienen kann. Wie ihr sicherlich richtig vermutet reden wir hierbei über die ominösen Skillfarmen.

Wir hoffen ihr habt Spass beim hören und wir wünschen euch einen guten Wochenstart!

PS: Wenn von euch sieht man ebenfalls in EVEsterdam? Wenn ihr dort seid meldet euch doch! 😊

PPS: Alex konnte sich nun seinen kleinen Traum erfüllen! \o/

Aufnahmestudio in Space!

Shownotes:

News:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to New Eden Podcast #77 – Skillsystem & Farmen

  1. J.D. sagt:

    Gute Besserung, Alex 🙂
    Eine weitere gute Folge, besten Dank dafür. Eine Aussage möchte ich allerdings richtig stellen: Die Invention Skills sind keineswegs unsinnig / unnötig auf 5. Üblicherweise sind zwei davon pro Schiff / Modul eingebunden, und einige dieser Skills kommen ziemlich oft vor. Und wenn man oft genug erfindet macht sich der ein oder andere Skill auf 5 schon bemerkbar (ich erfinde z.B. die meisten T2-Minmatar-Schiffe, daher habe ich u.a. Minmatar Starship Engineering und Mechanical Engineering auf 5), die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs steigt mit jeder einzelnen Skillstufe und senkt somit die Gesamtherstellungskosten.
    Razor… seit ihr (Alex und Fork) in Teneriffis unterwegs? Meiner treibt in Catch sein Unwesen ^^ Vielleicht finden wir uns ja mal in der gleichen Flotte vs. Frat wieder…

    Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
    Bitte warten...
    • J.D. sagt:

      … was ich ganz vergessen habe: die Höhe der Science Skills bestimmen auch die Qualität der zur Verfügung stehenden Research Agents, die gibt es meines Wissens nach bis Lvl 5 (wobei dafür wie für alle anderen Agenten auch das Standing eine Rolle spielt). Übrigens eine der meist ungenannten passiven Einkommensquellen in Eve, die Datacores die man von Agenten farmen kann bringen immerhin ein paar Milliönchen im Monat. Oder man nutzt sie selber zum Erfinden.

      Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
      Bitte warten...
  2. Alex sagt:

    Danke für Genesungswünsche, geht so langsam wieder. Super Ergänzung und denke sind paar die hier auch ab und zu mal Sachen bauen oder erforschen und ja razor lebt in Tenerifis, ist auch kein Geheimnis xD

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
  3. Klausi sagt:

    Wie hiess noch gleich dieses Andere Spiel was ein ähnliches Skillsystem hat ??

    Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
    Bitte warten...
    • Alex sagt:

      Puh müsste ich nachhören

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...
    • Helvaris sagt:

      Das wäre Crowfall 🙂

      Noch keine Stimmen.
      Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.