New Eden Podcast #29 – Die Grundlagen mit Prof. Forkul

Wir waren gerade dabei mit unserer geplanten Podcastreihe, den Flotten Weeks, los zu legen, als uns unser geschätzter Flottenprofessor Forkul darauf hinwies, dass wir vielleicht zunächst erstmal mit den grundlegendsten Basics anfangen sollten, bevor wir in die einzelnen Rollen schlüpfen.

Gesagt getan! Alex und Forkul haben sich diese Woche zusammengesetzt und erarbeitet, welche Waffen es in New Eden überhaupt so gibt und wie man sich gekonnt dagegen schützen kann.

Also Bier in die Hand und los geht es mit der Theorie die, wie Alex festellen muss, komplizierter ist, als man es auf den ersten Blick annehmen würde.

Forkuls Handout

Hier die Missiles Bilder

[arqam style= metro columns= 2 ]

Dieser Beitrag wurde unter Podcast abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu New Eden Podcast #29 – Die Grundlagen mit Prof. Forkul

  1. Nox sagt:

    Tolle Folge macht Spaß zuzuhören weiter so freu mich auf die nächsten Episoden.
    Ist es Absicht das der Name falsch geschrieben wurde ?

    LG Nox

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.